Welche Schweizer Marken aus den Bereichen Retail, FMCG, Uhren, Banken und Versicherungen sowie Mobility & Services dominieren den Markt? LINK hat in der Corporate Consumer Brand Study 1'000 Deutschschweizer/innen befragt, um dies herauszufinden.
Zwei Drittel der Lernenden bewerten ihre Leistungen ähnlich wie im Präsenzunterricht
Das zeigt die LINK Studie zum Fernunterricht in Kanton Luzern. Im Juni 2020 haben rund 16’000 Lernende, 3’700 Lehrpersonen, 2’400 Eltern und 1’200 Berufsbildner/innen im Kanton Luzern im Auftrag dessen Bildungs- und Kulturdepartments an der Umfrage zum Fernunterricht teilgenommen. Die grossangelegte Befragung wurde von LINK durchgeführt.
Schweizerische Post erhält trotz «Corona-Jahr» ein gutes Zeugnis von ihren Kund/innen
Privat- und Geschäftskund/innen der Schweizerischen Post geben ihr auch im Krisenjahr 2020 gute Noten. Dies zeigt eine Studie zur Kundenzufriedenheit, die im Auftrag der Post von LINK durchgeführt wurde.
Als Gegenleistung für ihre Teilnahme an unseren Umfragen können sich die 115'000 Panelist/innen des LINK Online Panels für Gutscheine entscheiden – oder für eine Spende. Ebendiese Option wählten 2020 viele Teilnehmer/innen, wodurch über CHF 180'000 für gemeinnützige Organisationen zusammengekommen sind. Damit haben unsere Panelist/innen Organisationen wie ProSpeciaRara (Förderung der Vielfalt von Pflanzen und Tieren), myclimate (weltweite Projekte für den Klimaschutz) und ProCap (grösster Mitgliederverband von und für Menschen mit Behinderungen in der Schweiz) unterstützt. Wir sagen: Danke!